3. INGEBA Vollmond-Skitour

.

Traditionen soll man bekanntlich nicht brechen und so wurde am 24. Jänner 2019 bei der bereits 3. Ingeba Vollmond-Skitour erneut der Kasberg bezwungen. Zur Stärkung wurden unsere Teilnehmer vor dem anstrengenden Aufstieg noch bei der Talstation mit Getränken und belegten Brötchen versorgt.

Nachdem alle fleißigen Teilnehmer erfolgreich in der Sonnalm angekommen waren, durfte natürlich auch heuer das leckere Bratl in da Rein und der legendäre Kaiserschmarrn inklusive musikalischer Begleitung nicht fehlen.

Auch heuer verging die Zeit auf der Sonnalm wieder viel zu schnell und ein Feuerwerk kündigte den Aufbruch an. Nachdem die Tourenski angeschnallt waren ging es auf den Brettern den Kasberg hinunter. Die Bergbahnen Kasberg legten auch heuer eine extra Talfahrt für uns ein um alle Schneeschuhwanderer sicher ins Tal zu bringen.

Bei unseren Teilnehmern, Helfern und natürlich auch den Bergbahnen Kasberg möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken und freuen uns auf den erneuten Aufstieg im Jahr 2020!