
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Bau- und Projektleiter sowie der Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen
- Rechnungsprüfung
- Erstellung der Ausgangsrechnungen und Auftragsschreiben
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Telefon, E-Mail-Korrespondenz, Post, Gästebewirtung, Terminkoordination, etc.)
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- vorzugsweise Berufserfahrung in der Baubranche und einer vergleichbaren Position
- fundierte MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- zuverlässige, verantwortungsbewusste und gut organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement
Unser Angebot:
- ein herausforderndes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- ein erfolgreiches und angenehmes Unternehmensumfeld
- sehr gutes Betriebsklima
- Als Unterstützung steht Ihnen das Team mit Technikern zur Seite
- Jahresbruttogehalt lt. KV Bau € 31.598, — (Einstufung A2 im 1. und 2. Jahr) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Ingeba Projekt GmbH
Griesmühlstraße 6
4600 Wels
office@ingeba.at