Ingeba-Vollmondskitour-2020Die besten Bedingungen für die bereits 4. Bezwingung des Kasberges waren gegeben!

Bei Neuschnee und einer sternenklaren Nacht machten sich die Skitouren- und Schneeschuhgeher, gestärkt von der Jause bei der Talstation, auf den Weg zur Sonnalm. Nachdem alle Teilnehmer des Events erfolgreich angekommen waren, wurde natürlich auch heuer wieder traditionell das Bradl in da Rein und der legendäre Kaiserschmarrn serviert. Bei mitreißender musikalischer Begleitung konnten selbst nach dem Aufstieg die Füße nicht stillhalten und es wurde getanzt und gefeiert. Bevor es auf den „Brettern“ bzw. mit der Sonderfahrt der Bergbahn wieder ins Tal ging, gab es zum Abschluss noch ein Feuerwerk mit dem Vollmond im Hintergrund.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und natürlich auch bei der Kasberg-Bahn und freuen uns auf den erneuten Aufstieg im Jahr 2021!

 

 

>> Hier geht es zu den Bildern! <<