BEGINN DER UMBAUARBEITEN BEI RAIFFEISENBANK LAMBACH

.

Besprechungsraum Abbruch

Was macht man mit einem Besprechungsraum, der nicht mehr dem Stand der Technik entspricht und daher nur wenig genutzt wird?

Richtig – man lässt ihn von den Architekten der Ingeba Projekt GmbH neu planen und setzt sodann die Modernisierung auch mit Ingeba um. So macht es auch die Raiffeisenbank in Lambach.

Nachdem die Zimmer durch die Raiffeisenbank leergeräumt wurden, begannen die Abbruch- und Entkernungsarbeiten. Nichts bleibt, wo und so wie es war, sogar der Bodenbelag und Zwischenwände wurden entfernt.

Ab Mitte Juli 2024 beginnen die Ausbauarbeiten der neuen modernen Büro- und Sitzungsräume. Künftig werden die Räume mittels Wärmepumpe über die Decke sowohl beheizt als auch gekühlt. Für eine effiziente Energienutzung werden die Fenster ausgetauscht und wird LED-Beleuchtung installiert.

Wir danken für den Auftrag und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.


#raumfürerfolg
#umbau
#energieeffizienz