Gemeinsam ging es mit dem Bus zum diesjährigen Betriebs- bzw. Rodelausflug nach Schladming-Hochwurzen.

Ein kleiner Zwischenstopp bei der Anreise erlaubte es, bei traumhaftem Wetter, die herrliche Aussicht und die ersten Sonnenstrahlen auf der Aussichtsplattform “Schloss Trautenfels” zu genießen.

Gestärkt vom gemeinsamen Mittagessen im Trautenfels Fischrestaurant “Schloßteichstüberl” ging es voller Energie und hoch motiviert weiter in Richtung Schladming.

In Schladming angekommen und mit den Renn-Rodeln unterm Arm konnte es kaum noch einer erwarten auf der Piste zu sein um endlich die 7 Kilometer lange Abfahrt zu bewältigen. Die schnellsten im Team und diejenigen die gar nicht mehr genug bekamen schafften sogar 3 Abfahrten.

Heil und unversehrt trafen sich zum Abschluss alle in der Hochwurzenhütte, wo noch gemeinsam zu Abend gegessen wurde.

Alles in Allem ein wunderbarer Tag und perfekter Betriebsausflug! 🛷