HELLATEX TEXTIL GES.M.B.H. – NEUBAU FIRMENZENTRALE

.

Für das Unternehmen Hellatex Textil Ges.m.b.H., mit der Marke „Mr. Sandman“, bedeutet der Starke Vertriebsausbau in den letzten Jahren nun den nächsten Schritt in Sachen Expansion zu beschreiten. Um die steigenden Verkaufszahlen weiterhin in gewohnter Qualität bedienen zu können wird in St. Martin im Mühlkreis, im Laufe dieses Jahres, eine neue Firmenzentrale gebaut.

Bereits in der Planungs- und Einreichphase durfte unser Team den Spannbetttuch-Experten unterstützen umso mehr freuen wir uns nun auf die Ausführung des neuen Firmenstandortes. Mit dem geplanten Baubeginn im Frühjahr 2021 werden, auf rund 3300m2 neuer Nutzfläche, helle Büroflächen, ein modernes Lager sowie ein großer Schauraum entstehen. Die Schlüsselübergabe zum neuen Unternehmensstandort wird für Dezember d. J. geplant.

Wir freuen uns auf die nächsten Monate und eine gemeinsame Umsetzung.

#raumfürerfolg

Bericht OÖ Nachrichten:
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/muehlviertel/spannbetttuch-hersteller-hellatex-baut-in-st-martin-eine-neue-firmenzentrale;art69,3339484