Gleichenfeier – Neubau Musikheim Bad Wimsbach

.

Am Donnerstag, 23.07.2020 fand in der Gemeinde Bad Wimsbach, nur rund 2 Monate nach dem Spatenstich, die Gleichenfeier zum neuen Musikheim statt.

Neben musikalischer Begleitung durch die Musikkapelle wurde auch ganz traditionell der Gleichenspruch durch den Polier verkündet. Zudem bedankte sich der Obmann der Musikkapelle sowie der Bürgermeister aus Bad Wimsbach bei allen beteiligten Unternehmen sowie den Musikkameraden für deren tatkräftige Mithilfe.

Nachdem auch der Richtbaum an der passenden Stelle angebracht war, stand den Feierlichkeiten bis spät in die Nacht nichts mehr im Wege. So wurde fleißig auf den bereits weit fortgeschrittenen Bau angestoßen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese gelungene Gleichenfeier und freuen uns bereits über weitere Projektupdates berichten zu können.

#raumfürerfolg