Wirtschaftspreis PEGASUS 2017

.

Die OÖ Nachrichten vergibt seit 24 Jahren gemeinsam mit ihren Partnern Raiffeisenlandesbank, Land Oberösterreich, Industriellenvereinigung, Wirtschaftskammer und KPMG den Wirtschaftspreis Pegasus an die besten Betriebe des Landes.

Es wurden mehr als 300 Bewerbungen einreicht. Die Analyse der Sieger erfolgte auf Basis der eingereichten Unterlagen und Kennzahlen.

In 3 Hauptkategorien (je nach Mitarbeiterzahl) wurden die besten Firmen Oberösterreichs gekürt.

Für innovative Jungunternehmer sowie für Frauen in führenden Positionen gab es zusätzlich je einen Sonderpreis.

Wir freuen uns ganz besonders, dass bei der Gala-Nacht im Brucknerhaus am 7. Juni 2017 die Ingeba Projekt GmbH mit dem Sonderpreis des Landes Oberösterreich für innovative Jungunternehmer ausgezeichnet wurde.

Danke!