INGEBA – IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND!

.

Die Kunst des Fortschritts besteht darin, inmitten des Wechsels Ordnung zu wahren, inmitten der Ordnung den Wechsel aufrechtzuerhalten. – Alfred North Whitehead

Um Raum für Erfolg zu schaffen, benötigt es nicht nur perfekte Abstimmung in Architektur und Planung, sondern auch beste Aus- und Weiterbildungen bei unseren Mitarbeitern punkto Ausführung und Projektleitung. Eine einwandfreie Organisation und ausgezeichnete Abwicklung, ist für uns fundamental, um den Kundenwünschen bestens nachkommen zu können.

Ein effizientes und detailliertes Datenverarbeitungssystem ist infolgedessen die optimale Ergänzung. Somit war es an der Zeit ein neues ERP System zu implementieren, um auch mit unserer EDV auf dem neuesten Stand zu sein. Mit hoher Effizienz, und noch genauerem Überblick, freuen wir uns auf unsere neuen Projekte.

#raumfürerfolg