WIR SIND NACHHALTIG UND WERTSCHÄTZEND!

.

Wir sind nachhaltig und wertschätzend - werna-Gütesiegel

Wir als Ingeba sind ein innovatives Unternehmen. Unser Team verbindet ein gemeinsames Ziel und eine Leidenschaft. Wichtig ist uns dabei der wertschätzende und nachhaltige Umgang sowohl gegenüber Kunden und Geschäftspartnern als auch Mitarbeitern. Um dies von einer unabhängigen Stelle überprüfen zu lassen, haben wir die werna-Mitarbeiterbefragung durchgeführt.

Das werna-Gütesiegel steht für wertschätzende und nachhaltige Arbeitgeber und macht ein Unternehmen und dessen ausgezeichnete Arbeitgeberkultur nach innen und außen sichtbar.

Und ja, Ingeba ist ein nachhaltiger und wertschätzender Arbeitgeber!

Am 14. Oktober 2022 wurde uns das werna-Gütesiegel überreicht. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Gesamtzufriedenheit der MitarbeiterInnen sehr hoch ist und sich sogar 100 Prozent wieder für Ingeba entscheiden würden.

Wir freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit im Team, um innovative Projekte umsetzen zu können.

#raumfürerfolg