PROJEKTUPDATE TENNISPLATZ GUNSKIRCHEN

.

Neubau Tennisplatz Gunskirchen Neubau Tennisplatz Gunskirchen

Bald ist es soweit und die Tennisbälle fliegen auf den neuen Plätzen in Gunskirchen hin und her.

Die Tennisplätze nehmen Gestalt an – sieben an der Zahl, auf einer Fläche von rund 4.590 m².

Die Leistensteine wurden bereits gesetzt und in den kommenden 2 Wochen werden die Zaunpfeiler versetzt und einbetoniert. Ab Mitte des Jahres ist die Anlage komplett einsatzbereit und können die Spielerinnen und Spieler des SPG Tennis Gunskirchen können ihre Matches im Einzel oder Doppel auf den neuen Plätzen austragen.

Auch das Vereinsheim schreitet dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder des SPG Tennis Gunskirchen voran.

In den nächsten Wochen wird die Monolithplatte im Außenbereich hergestellt und im Innenbereich wurde der Estrich verlegt

Gleichzeitig schließt der Dachdecker seine Arbeiten ab und die Arbeiten an der Holzfassade beginnen.

Wenn der Estrich ausgetrocknet ist, können die Maler- und Fliesenlegearbeiten beginnen.


#raumfürerfolg
#neubau
#spg_tennis_gunskirchen