INGEBA VOLLMOND-SKITOUR FAND ZUM 6. MAL STATT

.

Vollmondskitour2024

Auch heuer war es wieder soweit und nutzten wir den erstmöglichen Termin im Jänner, um den Kasberg wieder bei Vollmond in Angriff zu nehmen. Bereits zum 6. Mal wurde dieser mit Tourenski und Schneeschuhen von der Talstation aus zu erklommen.
 
Der Vollmond ließ sich zwar nur kurz blicken, aber das hielt uns nicht davon ab, die Skier und die Schneeschuhe umzuschnallen und loszumarschieren.
 
Die zahlreichen sportlichen Teilnehmer wurden nach erfolgreichem Aufstieg mit Live-Musik von den „Schweinshaxn“ in der Sonnalm empfangen. Dort gab es auch das wohlverdiente Bradl in da Rein und einen leckeren Kaiserschmarrn zur Stärkung.
Danach ging es auf den „Brettern“ oder dank einer Sonderfahrt der Kasberg-Bahn für die Schneeschuhgeher mit der Gondel wieder ins Tal.
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, unserem Fotografen dualpixel, Helfern und besonders auch bei der Kasberg-Bahn und freuen uns auf den erneuten Aufstieg im Jahr 2025!

Wer ist bei der nächsten Vollmond-Skitour dabei?

#raumfürerfolg