Update Baufortschritt Um- und Zubau Fa. Holbe, Wels

.

Um- und Zubau Holbe, Wels Um- und Zubau Holbe, Wels

Die Arbeiten beim Um- und Zubau des Bestandsobjekts der Fa. Holbe in Wels nähern sich dem Ende.

Obwohl nach dem Wintereinbruch Anfang Dezember 2023 die Arbeiten länger stillstanden und insbesondere aufgrund des Schnees und Eises auf dem Dach in diesem Monat Arbeiten nur eine Woche möglich waren, werden in Kürze die Arbeiten abgeschlossen sein und findet die Übergabe an den Bauherrn statt.

Die umfangreichen Arbeiten an der Elektroinstallation sind abgeschlossen, ebenso die Arbeiten des Dachdeckers. Im Inneren wurden die Restarbeiten durch die Baufirma und der Haustechnik durchgeführt.

Anfang März 2024 wurden die Abbruch- und Abtragearbeiten des gesamten Vorplatzes mit den Parkplätzen und des Gehsteigs erledigt, die sodann wieder neu asphaltiert und markiert wurden.

Wir möchten uns nochmals bei den Mitarbeitern der Fa. Holbe und den ausführenden Firmen für Ihre Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der Arbeiten bedanken, insbesondere da diese während dem laufenden Betrieb ausgeführt wurden.


#raumfürerfolg
#nachhaltigkeit