ES GIBT GRUND ZUM FEIERN – GLEICHENFEIER BEIM NEUBAU FA. ETIPRO in PICHL 🎉

.

Gleichenfeier Fa. etipro, Pichl Gleichenfeier Fa. etipro, Pichl

Nach einer Bauzeit von rund 5 Monaten ist der Rohbau des Neubaus des Firmenstandorts der Fa. etipro GmbH in Pichl bei Wels fertig und fand die Gleichenfeier statt. Neben den Geschäftsleitern der Fa. Etipro, RenÊ Zehetner und Frederic Twelckmeyer, waren auch Vertreter der Gemeinde Pichl und der Politik dabei.

Nachdem der Richtbaum an der passenden Stelle angebracht war, stand den Feierlichkeiten nichts mehr im Wege. So wurde fleißig auf den bereits weit fortgeschrittenen Bau angestoßen.

In den kommenden Wochen werden nun die monolithische Bodenplatte hergestellt und mit den Ausbauarbeiten vom Bßrogebäude begonnen.

Schon im August 2024 werden die Arbeiten am Neubau abgeschlossen sein und der neue Firmenstandort wird an den Bauherrn Ăźbergeben.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten fĂźr diese gelungene Gleichenfeier und freuen uns auf einen weiteren reibungslosen sowie unfallfreien Verlauf der Arbeiten.


#raumfĂźrerfolg
#neubau
#spg_tennis_gunskirchen