ZUBAU HALLE Fa. EXELLIQ IST FERTIG!

.

Übergabe Zubau Exelliq

Noch im Dezember 2023 wurde der Zubau der Produktionshalle der Fa. Exelliq Austria GmbH nach der Bauzeit von nur 4 Monaten fertiggestellt und an den Bauherrn übergeben. Die Bauarbeiten wurden während des laufenden Betriebs ausgeführt. In dem neu errichteten Hallenzubau werden Extrusionsmaschinen sowie Werkzeuge für Profilextrusion entwickelt und konstruiert.

Die Halle mit einer Fläche von rund 172 m² und einer Raumhöhe von 5,3 m besteht aus einer Stahlkonstruktion mit Sandwichpaneelfassade und Pultdach. Die An- und Ablieferung erfolgt durch drei Deckensektionaltore.

Es wurde zusätzlich der Abfallplatz befestigt und Bodenschacht in der Halle neu errichtet.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die tolle gemeinsame Umsetzung in den letzten Monaten, insbesondere auch bei den Mitarbeitern der Fa. Exelliq für den reibungslosen Ablauf der Arbeiten während dem laufenden Betrieb. Dem Team der Firma Exelliq wünschen wir viel Freude und viel Erfolg in der neuen Halle.

#zubauhalle
#raumfürerfolg