SPATENSTICH – NEUBAU STANDORT CHEMIEPARK LINZ FÜR FA. KREMSMÜLLER

.

Spatenstich Neubau Kremsmüller Chemiepark Linz

Wir dürfen das Traditionsunternehmen Kremsmüller bei der Erneuerung des Standorts im Chemiepark Linz unterstützen. Bereits am 22. August 2022 erfolgte der Spatenstich dazu. Als Symbol für eine unfallfreie Baustelle wurde auch hier ein Spaten mit den Unterschriften aller Beteiligten übergeben – GLÜCK AUF! 

Nach erfolgter Genehmigung des Neubaus konnte nun mit der Umsetzung begonnen werden. Es werden eine Schlosserhalle mit ca. 320 m² samt einer Werkstatt und Büroflächen mit ca. 136 m² errichtet, sodass den Kunden umfangreiche Dienstleistungen vor Ort angeboten werden können. Die Außenanlage umfasst ca. 820 m².

Laut dem derzeitigen Bauzeitplan sollen die Bauarbeiten noch bis Ende des Jahres abschlossen werden.

Unser Team freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, bedankt sich bereits im Voraus für das in uns gesetzte Vertrauen und ist bereit für die bevorstehende Ausführungszeit.

#raumfürerfolg