INGEBA „ON TOUR“

.

Einmal im Jahr macht sich das Ingeba-Team auf den Weg um laufende und abgeschlossene Projekte vor Ort zu besuchen.

Gestärkt nach einer gemeinsamen Jause ging es geradewegs zum fertiggestellten Neubau Konrad Carpets. Vor Ort wurden wir als Besucher gleich in Punkto diverse Teppiche, Fasern und deren Vor- und Nachteile neu geschult und upgedatet.

Spannend war es auch bei unserer nächsten Station Neubau Pipelife, Wels. Der Baufortschritt ist von Woche zu Woche zu erkennen. Beeindruckend wie schnell ein Gebäude, bei reibungsloser Koordination wächst.

Gerade rechtzeitig und ganz nach dem Motto „Feste feiern, wie sie fallen“ kamen wir zur letzten Etappe unseres Tages. Zum Rohbaufertigstellungfest von Hellatex. Das gemütliche und gesellige beisammen sein mit interessanten Gesprächen, Essen und Trinken gab dieser Baustellenrunde noch den krönenden Abschluss.

#raumfürerfolg