Ingeba eröffnet neue Unternehmensstandorte – und schafft Raum für Erfolg

.

Aus gegebenem Anlass und um unsere Liebsten sowie alle unsere Mitmenschen zu schützen haben wir unseren Betrieb auf unsere neuen Unternehmensstandorte – auch bekannt als Home-Office 🙂 – aufgeteilt.

Telefon und E-Mail wurde an den neuen Standorten bereits eingerichtet und somit sind wir bei Fragen oder Anliegen wie gewohnt zu den Geschäftszeiten erreichbar, gerne auch über Skype, Webex oder MS Team. Über Letzteres versucht unser Team alle Angelegenheiten möglichst ohne Verzögerung abzuwickeln.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden alles Gute und vor allem Gesundheit in dieser schwierigen Zeit. Wir freuen uns bereits wieder persönlich für eure Anliegen da sein zu können.

Euer Ingeba-Team