INGEBA IM JAHRESBERICHT DER STADT WELS

.

2021 war für INGEBA Projekt GmbH ein durchaus erfolgreiches Jahr – umso mehr freut es uns, dass wir auch aus dem Jahresbericht 2021 der Stadt Wels lächeln.

Wir sind stolz mit dem Projekt „Pipelife Austria – Neubau Unternehmensstandort“ einen Teil zum Vorhaben der Wels Betriebsansiedelungs-GmbH (WBA) beigetragen zu haben. Die von der WBA verlangte hohe Mitarbeiterzahl von 60 Mitarbeiter pro Hektar ist ein Zeichen dafür, dass auch bei der Erweiterung von Gewerbegebieten sorgsam mit den Bodenressourcen umgegangen wird. Diese Einstellung begrüßen wir sehr und daher ist es uns eine Freude bei solchen Vorhaben als Generalübernehmer mitwirken zu können.

Es würde uns freuen, auch zukünftig an der Umsetzung bzw. dem Ausbau des Gewerbestandortes mitwirken zu können.

#raumfürerfolg