ERÖFFNUNGSFEIER Fa. TECHKAB, St. MARTIN I.M.

.

Eröffnung Techkab

Nach 10-monatiger Bauzeit wurde im Mai 2023 der ressourcenschonende Um- und Zubau der Fa. TechKAB in St. Martin im Mühlkreis an den Bauherrn übergeben. Ende September 2023 fand nun die große Eröffnungsfeier statt.

Bei dieser Feier konnten sich Kunden und Lieferanten einen Eindruck vom modernen Betriebsgebäude machen. Durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze im Büro, der Produktion und dem Lager konnten Arbeitsabläufe optimiert werden.

Nach der Aufstockung des Büros sind alle drei Ebenen barrierefrei und mit dem Lift erreichbar.

Das Familienunternehmen TechKAB hat langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Elektronik, Elektrotechnik und Verkabelungstechnik. So lief der Betrieb während des Um- und Zubehörs weiter. Wir wünschen allen Mitarbeitern der Fa. TechKAB viel Freude und besonders viel Erfolg am neu ausgebauten und gestalteten Unternehmensstandort.

#raumfürerfolg
#Nachhaltigkeit