NEUBAU ETTIKETTENPROFI ETIPRO IN PICHL

.

In Pichl bei Wels entsteht der neue Firmensitz der Fa. etipro GmbH, ein Unternehmen der Klaus Kroschke Gruppe.

Fa. etipro produziert Etiketten für alle Branchen, Einsatzzwecke und Industriezweige und ist seit 2007 auch am österreichischen Markt. Eine eigene grafische Abteilung sowie Produktion und mehr als 25 Jahre Erfahrung machen sie zum kompetenten Etikettenprofi.

Nachdem wir das Projekt in der Phase der Planung und Einreichung bereits begleiten durften, wurden wir nun für die Errichtung des Neubaus als Generalunternehmer beauftragt.

Die Bauarbeiten für den Neubau des Betriebsgebäudes sind bereits gestartet. Die Halle mit einer Fläche von rund 1100 m² umfasst Lager, Produktion und Technikraum.

Da in der Produktion und im Lager die Temperatur maximal 23 Grad betragen darf, wird eine Wärmepumpe installiert mit der die Halle mittels Betonkernaktivierung und Konvektoren sowie das Büro mittels Betonkernaktivierung in der Decke gekühlt wird.

Im Bürogebäude mit rund 630 m² entstehen helle moderne Arbeitsplätze auf zwei Ebenen. Eine eventuelle Erweiterung wurde, wie bei allen unseren Projekten bereits in der Planung berücksichtigt.

Der Außenbereich bietet Platz für ausreichend Parkmöglichkeiten sowie viel Grünfläche mit Bäumen und Sträuchern.

Es werden auch 4 E-Ladestationen errichtet, an denen Autos mit erneuerbarer Energie aus der PV-Anlage aufgeladen werden können.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit sowie einen unfallfreien Ablauf der Bauarbeiten.

#raumfürerfolg
#Nachhaltigkeit