UPDATE UM- UND ZUBAU BESTANDSOBJEKT IN WELS

.

Die Umbauarbeiten der Haustechnik waren der Startschuss für Bauabschnitt 2 beim Um- und Zubau des Betriebsgebäudes der Fa. Holbe in Wels. Bei dem Gewerbebau ist schon eine deutliche Veränderung zu erkennen und sind derzeit viele verschiedene Gewerke auf der Baustelle.

Um die Elektroinstallation auf den Stand der Technik zu bringen, wurden von eww ag die Zuleitungen samt Hauptverteiler erneuert. Die dafür erforderliche vollständige Stromabschaltung ging störungsfrei über die Bühne.

Nach Abbruch eines Teils des Bestandsobjektes und wurden für den neuen Zubau die Fertigteilträger und -wände mit einem Eigengewicht von 25 Tonnen versetzt. Die Dachdecker- und Spenglerarbeiten sind im vollen Gang und werden die Trapezbleche verlegt. Ebenso werden die Fenster & Sektionaltore montiert. Gleichzeitig wird der Unterbau im Innenhof fertiggestellt. In KW 46/2023 wird die Paneelfassade montiert.

Die Arbeiten verlaufen nach Bauzeitplan und sollte bis Anfang Dezember 2023 der Um- und Zubau dicht sein, um noch vor den Weihnachtsfeiertagen die monolithische Bodenplatte herstellen zu können.

Wir möchten uns bei den Mitarbeitern und den ausführenden Firmen für Ihre Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der Arbeiten bedanken.

#raumfürerfolg
#nachhaltigkeit
#keinzusätzlicherbodenverbrauch