SPATENSTICH TENNISPLATZ GUNSKIRCHEN

.

Spatenstich Tennisplatz Gunskirchen

In Gunskirchen fand am 4. Oktober 2023 der Spatenstich für die neue Tennisanlage mit den Vertretern der Gemeinde sowie den Vereinsfunktionären statt. Auch hier wurde ein Spaten mit den Unterschriften aller Beteiligten als Symbol für eine unfallfreie Baustelle übergeben – GLÜCK AUF! 

Um der wachsenden Mitgliederzahl des SPG Tennis Gunskirchen gewachsen zu sein, wird neben dem Sportzentrum von Gunskirchen eine neue Anlage mit sieben Tennisplätzen, einem Vereinsheim mit kleiner Küche sowie Sanitäranlagen errichtet.

Die neuen Tennisplätze mit einer Fläche von etwa 4.590 m² werden mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Das Vereinsheim in Ziegelmassivbauweise mit ca. 140 m² wird mit einer Wärmepumpe beheizt. Parkplätze stehen beim Sportzentrum zur Verfügung.

Die Arbeiten werden bis Mitte 2024 dauern, sodann können die neuen Plätze von Mitgliedern des SPG Tennis Gunskirchen genutzt werden.

Wir freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, sind bereit für die bevorstehende Ausführungszeit und bedanken uns bereits im Voraus für das in uns gesetzte Vertrauen.

#raumfürerfolg
#spg_tennis_gunskirchen