UPDATE NEUBAU TENNISPLATZ GUNSKIRCHEN

.

Flutlichtmasten Tennisplatz Gunskirchen

Die Arbeiten des Baumeisters beim Neubau des Vereinsheims des Tennisplatzes Gunskirchen sind im vollen Gange. Nachdem die notwendigen Erdarbeiten abgeschlossen waren, wurden die Bodenplatte, die Ziegelwände außen und auch die Elementdecke errichtet.

Die Mitglieder des Tennisvereins Gunskirchen sind auch tatkräftig am Neubau beteiligt. So wurden mit ihrer Unterstützung die Innenwände des Vereinsheims hochgezogen. Auch die Verputzarbeiten werden von den Mitgliedern in Eigenlistung erledigt.

Noch vor Weihnachten werden der Elektriker und der Installateur mit den Installationsarbeiten beginnen. Auch die ersten Fenster werden eingebaut werden.

Bei den Tennisplätzen wurden die Flutlichtmasten aufgestellt und eingerichtet. Die LED-Paneele werden im Frühjahr 2024 montiert und auf die Plätze ausgerichtet.

#raumfürerfolg
#neubau
#spg_tennis_gunskirchen