SPATENSTICH NEUBAU ETIPRO PICHL

.

Mit dem Spatenstich am 23. November 2023 wurde der Grundstein für eine neue Ära der Fa. etipro in Pichl bei Wels gelegt.

Der Bau eines neuen Firmengebäudes kann einer Firma nicht nur mehr Platz bieten, sondern auch eine modernere Arbeitsumgebung schaffen, welche die Produktivität und Effizienz steigern. Daher entstehen hier Hallenflächen für Lager, Produktion samt Technikraum mit ca. 1100 m² sowie moderne Arbeitsplätze auf zwei Ebenen im Bürogebäude mit ca. 630 m².

Nachdem die Erdbauarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind, beginnen die Baumeisterarbeiten. 
Ende August 2024 werden die Arbeiten abgeschlossen sein und es können sodann die neuen Räumlichkeiten bezogen werden.

Wir freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, sind bereit für die bevorstehende Ausführungszeit und bedanken uns bereits im Voraus für das in uns gesetzte Vertrauen.

#raumfürerfolg
#neubau