SCHLÜSSELÜBERGABE – “Betriebserweiterung – Sportbau HL GmbH”

.

Nach nur 6 Monaten Bauzeit und etwas vor der geplanten Fertigstellung wurde das gesamte Bauvorhaben am Mittwoch, 16. Jänner 2019 an den Bauherren übergeben. Zusätzlich überreichten wir die komplette Dokumentation aller eingebauten Materialien, eine Baustellenfotodokumentation und die Wartungshinweise zur Werterhaltung der neuen Immobilie.

Umgesetzt wurde bei diesem Bauvorhaben eine neue Firmenzentrale in Gunskirchen, wobei auf rund 4.250 Quadratmetern ein neues Betriebsgebäude inkl. Büro und Halle, ein Flugdachbereich mit Garage sowie eine Außenanlage errichtet wurden.

(1. Foto der Schlüsselübergabe vlnr: Projektleiter Christoph Jocher (Ingeba Projekt GmbH), GF Harald Lautischer (Sportbau HL GmbH), Prok. Robert Stürzlinger (Ingeba Projekt GmbH))